Hier kommen sie nun, die lieben grüße...
Also Ich grüße...
...meinen flügerlflitzer, die liebe kleine Nina die bestimmt schon so manch einen vergrauelt hat, und sich in meinem jerz dennoch bis nach ganz oben gegraben hat.
...meine kleine große schwester, das Lottenkind, hoff es geht dir gut an der TiHo, mach das beste draus, du hast schon den ersten stammkunden
...den Guru, meine liebe Passqualle hab dich auch leib, auch wenn ich immer öfter mit deiner einstellung zum leben zusammen rassel...
...das hannah schatzerl, hoff dir geht es immer so gut und wir machen noch viel scheiß zusammen ;P und alles alles gute für das glück hoch zwei
...,Räggna mein allerbester tabel-partner, und noch viel viel mehr. Hoff du bist immer für mich da, hab dich echt lieb knutscha!
...dat liesschen, hab dich supi lieb, lass uns die sau raus lassen! na wie is? morgen innen schuster??? ))
...mein Krüppelchen, auch wenn wir uns net so oft sehen bist das einzig wahre!Skorpion power!!!
...den Schnuggel, immer fürn spaß zu haben :D, oder auch für'n bier...
...Mein "Gruselkabinett", wir werden die saison schon rocken!
...Kathy ,ex-trainerinn, lebens retter, freundin, immer für mich da wenn mich dich wirklich brauche! Ein mensch, der wirklich hilfsbereit ist.
...Benny auch ein lebens retter... danke schön! ich hab dich lieb! gehen den auch wirklich noch mal ins sky.
...Meine jungs vonner X, Chrischan und Borsti, lass uns das ding man schaukeln.
...meine lieben Mäddels, Krissi, birte, Sandra und Maike ohne euch wär ich nich halb so verrückt!
...einen dicken bussi nach berlin zu ferdi, doch vergiss net, "Berlin,Berlin, wir scheißen auf Berlin!"
...gaaanz dicke grüße an Noldi! der held der meine "traumwelt" erschaffen hat!!! 1000 Dank!
...meine alten hasen aus lübeck!Ich denk ganz oft an euch und werde euch bald wieder besuchen, versprochen!(und wenn ich schule schwänzen muss ) Hab euch ganz dolle lieb, bussi an änne, k0rNi und Stella(Stella du schafst das, ich glaub an dich!!!)
...einen dicken gruß und kuss an Marit der ich das tolle desing hier verdanke und noch einiges mehr
...noch ein knutscha zu Yasemin, müssen mal wieder n bissel zusammen sitzen nachem training*freudestrahlens zu rück denk*
...alle die noch fehelen:Henning W, henning V, Maren, Ole, Vera, Arno, Claas, Hendrika, Moritz, Sophia, Wolle, Eberhard, Norbert, Gunther, Anna, Arne, Lea, Jojo, Lasse, Isa, Hannes, Tim, Knut, Jennie foo, K.j, Maria, anna, Dennis, Nico, Hauke+Anna, Marc, Sven, Katja, Lars, till, kim, schnulli, Michi, Simon, Pinyo, Benny, Thorben, Kagge, Katja, Keno, Middel, Christoph, Stephan, Lutz, Pit, Axel, Nora, Simon, Vida, Tom, Laura, Derk , Falk, Baaschi, Michel, felix, Olli, benny, Thorsten, Roland, Steffi, Conny, Jasper, Maxi, Jessica, Meike, Katharina, Anke, Trixi, Leif, Jasper, Bergner, Rudi, Christopher, Janna, Johanna, Florenz, Lena, Sven, Malte
...und die aller besten wünsche und grüße an alle nazi-hasser und gerechtigkeits liebenden menschen, sowieso an alle die auch noch so annormal sind wie ich!!!(normal ist immer das was die merheit tut...)

layout by Lio

Gratis bloggen bei
myblog.de