amor

Nullsummenspiel

es ist und bleibt ein nullsummenspiel.
wann immer mich der blitz trifft, mein gegenüber bleibt kalt.
wann immer der blitz mein gegenüber trifft, ich bemerke nur den lästigen geruch von etwas verbranntem.

Wo immer die Liebe anfängt, hört sie wo anders auf.
und wo sie aufhört, fängt sie auch irgendwo wieder an.
unterm strich, bleibt immer die null.

Ich glaub nicht mehr darann, jehmals einen für mich zu finden, denn das leben ist ein Nullsummenspiel.

17.12.09 01:58


Werbung


mal wieder

...mal wieder einsam und verlassen...
das wunder hat sich in Luft aufgelöst...
lebe wieder in der Realität, ohne schiefes grinsen und blaue Augen, ohne verfliegende zeit und ohne Wuschelhaare.
ohne nachts auf zu wachen, und es ist jemand da.
ohne Freude auf die nächsten Wochen...
21.7.09 19:30


angst

ich hab angst...
mal wieder...
er meldet sich einfach nicht, hab am so die letzte SMS bekommen... unbedeutendes Palaver, so wie die SMS davor...
und ich? ich liege hier, verzehr mich nach ihm, vermiss ihn...
einfach nur bei ihm sein, das würde reichen, mit ihm in seinem bett liegen und schlafen... das wär schon genug...
aber er meldet sich nicht, und wenn, dann nur mit so 'nem nichts sagendem kram.
ich hab angst.
ich hab angst, dass es mal wieder der Anfang vom ende ist...
leise und schleichend, so wie immer.
aber gibt es ein ende, bevor es einen echten Anfang gab?
scheiße, warum ist er so weit weg?

"und ich,
kann die Welt in drei Wörtern erklären,
wenn ich denn müsste... "
3.7.09 00:55


du fehlst mir du fehlst mir.....

.....
grade mal 3 tage weg, und ich halts kaum aus.
sein Geruch, die blitzenden Augen, das lachen und die Grübchen, seine wärme, in seinen armen liegen, die Welt vergessen.
wach zu werden, er ist da... nachts auf zu wachen und sich in seine arme kuscheln...

noch 7 1/2 Wochen.
oder die Hoffnung auf eine Überraschung....
aber, wer erwartet, der wird auch enttäuscht...
17.6.09 21:26


mal wieder...worte fehlen...

Und jetzt?
wie soll es weiter gehen?
hab ich mal wieder alles zerstört?
Hab ich die drei Worte ausgesprochen und ihn vergrault?
oder braucht er einfach zeit.
Und wie viel zeit kann ich geben über 800 km entfernt.

Ich mein zeit bis zur nächsten mail ist irgendwie andere zeit als bis zum nächsten treffen.

Er ist mir so scheiße wichtig.
ich kuschel wie gesagt mit Fotos.
und er?
was empfindet er für mich?
nimmt er mich überhaupt für voll?

Ich mein das passt doch alles nicht.
er ist schon so alt, hat sein leben...und ich?
Ich bin ein junges kleines Kücken, weiß nichts vom leben,..und bin auch noch über 800 km weit weg....

Ich könnt heulen, wie soll das denn klappen?
was soll ich nur machen, und woher kommen die scheiß Gedanken in meinem Kopf
Alles scheiße. sitz hier und könnte heulen...

Ich habs gesagt, und er hat mich einfahc nur angestarrt.

aber verdammt, er ist mir nun mal so wichtig...
besser es wird nie der 10.06. besser ich fahre nicht mehr nach hause, besser ich warte noch die 3 Jahre.
So wird das doch nichts.
Er, er zweifelt doch an mir, an uns, gibt es ein uns?
Warum kann er nicht ein Zeichen senden? eins von ihm alleine und nicht als Antwort auf ein von mir ausgesendetes.
wenn ich mich nicht melden würde, würd er mich dann vergessen?
Ich hab angst, denn ich hab die drei Worte ernst gemeint.
aber so schnell werde ich sie nicht wieder aussprechen....
28.5.09 01:11


Ich hab Sehnsucht...

und kuscheln mit nem Foto aufm Laptop hilft irgendwie net weiter...
alles doof, drei Wochen noch, dann kann ich wieder kuscheln...
das ist noch sooooo lange!

Ich will zu meinem Wuschelkopf mit den blauen Augen und dem schiefen Grinsen. In seinen Armen liegen, sein Kinn an meiner Stirn.

Ach wär das schön!
27.4.09 22:59


verliebt

Hört: Bosse- Augen Schließen

Es war kein traum.
oder träum ich noch?

Die letzten zwei wochen zu hause waren die besten meines lebens.
ein traum der war wurde.
Wie es weiter geht?
Ich weiß es nicht, aber ich bin verliebt.
zwar am anderen ende Deutschlands...
aber ich bin wenigstens nicht alleine verliebt

Mein Mann, der bei dem die Zeit bedeutung verliert,
der mit den wunderbarsten blauen augen, mit dem schiefem grinsen und den grübchen an den augen

Er findet mich auch toll!
Ja er findet mich auch toll!

bleibt ab zu warten was werden wird.

Absolute Lieblingslieder ihn betreffend:

FURT: worte fehlen
Kettcar: Nacht
Bosse: Augen schließen
Pohlmann.: die Liebe
25.3.09 20:38


 [eine Seite weiter]

layout by Lio

Gratis bloggen bei
myblog.de