Glaube, Liebe, Hoffnung:L südlich von HH

Hey Welt, hey Unbekannte, und bekannte Besucher....

Es ist mal wieder so weit, ich hab mich so verloren,so dass ich die scheiße die ich fabriziere auch noch ernst nehme...
Ich weiß, ich bin ziemlich gut darinn mich in fremden betten zu verstecken... aber jetzt hab ich es mal wieder übertrieben...
ich verstecke mich jetzt seid zwei Wochen bei ihm. und ich hoffe immernoch, dass er es nicht zu ernst nimmt, weil es ist einfach nicht ernst. es ist eben nur verstecken...
und dann komm ich heute Abend da an, und er sagt: "sorry, ich hab heute Abend keine zeit für dich, ich flieg nach malle!"....
is ja auch ok, warum nicht. erstens ist er mir definitiv keine Erklärung oder sonst was schuldig und zweitens will ich auch gar nicht, dass er mich zu sehr in sein leben ein bezieht. denn.... ich verstecke mich ja nur mal wieder.
hab keine lust zu trauern und dem Mann mit den blauen augen und dem schiefen grinsen auch nur eine träne hinterher zu heulen... und trotzdem hab ich mich ihm grade so scheiße gegenüber verhalten, dass er zu mir sagt, es tut ihm Leid, er ist grad nicht so beziehungsfähig. als wenn wir ne Beziehung hätten, als wenn ich das wollte... als wenn ich beziehungsfähig wär...
aber genau so hab ich mich verhalten...
hab dann noch mal angerufen und hab gesagt, dass es mir Leid tut, und dass er doch bitte kein Gedanken an mich verschwenden soll, wenn er jetzt weg ist... und er ist so klein laut geworden... und ich glaub ich hab ihm weh getan. wollte ich echt nicht. will aber auch nicht dass er ein schlechtes gewissen hat, weil er einfach nach malle fliegt....
warum auch net, wie gesagt erstens, verstecke ich mich nur beim ihm und zweitens, will ich auch einfach nicht dass er zu viel da rein interpretiert...
scheiße, IvY wird immer größer...und mit mir wächst die scheiße....
gut dass ich jetzt erstmal wieder 6 Wochen ans Meer fahr..
warum? warum will mich der Mann mit den blauen Augen nicht mehr, und warum, warum kann ich einfach nicht deswegen heulen? warum fresse ich schon wieder alles in mich hinein und lass nichts, auch garnichts raus..
und das einzige was ich heute wollte war, einfach nicht alleine im bett zu liegen...
ich bin doch echt ne Schlampe...
10.8.09 04:27


Werbung


layout by Lio

Gratis bloggen bei
myblog.de