das gegenteil von gut ist gut gemeint...

scheiße hey...
einfach nur scheiße.
warum? warum läuft hier unten nichts mehr so wie es laufen sollte.
hab mit einem von der ersten rum gemacht. letzte Woche schon.
hab mich geschämt. alle haben über ihn gelacht und, er ist alles andere als schön.
aber er ist, er hat, er ist einer von den menschen, den man nur selten begegnet.
hatten freitag Weihnachtsfeier.
hatte wieder was mit ihm, und irgendwie hab ich ihn jetzt lieb.
auf eine besondere art... ich weiß man glaubt es immer wenn man gern jemanden hätte.
aber heute beim spiel, danach... ich hab ihn lieb.
es könnte der mann sein.
war extra noch mit im Sportheim um noch mal mit ihm zu reden, um die Chance zu haben, bei ihm zu sein, ihn kennen zu lernen...

vergiss es.

er ist erst 17 musste ich erfahren.

es soll nicht sein. er weiß schon jetzt nicht mehr was er machen soll.

warum? warum hat mich keiner gewarnt?

und warum soll es schon wieder nicht sein.
was muss denn noch passieren?

ich versteh das alles nicht mehr.
aber gern hätt ich ihn in arm genommen, sein haare verwuschelt und wäre noch so viel lieber in seinen braunen Augen versunken.
shit.

warum hats mir keiner gesagt?
14.12.08 21:19


Werbung


layout by Lio

Gratis bloggen bei
myblog.de