was soll das leben noch?

hey Leute, hey älteres Ich
ich hab jetzt jemanden kennen gelernt, denn könnt ich echt lieben... jemand, der an sich nicht perfekt ist aber irgendwie was hat. ne Mischung aus Derk und Janus es hört sich sooo doof an, aber irgendwie hat er was...
und er sagt ich hätte ihm sein Kopf verdreht...
was soll der scheiß?
wie immer, ja er hat noch ne Freundin...l
und dann kommt mein Bruder und sagt mir ins Gesicht, dass ich auf den Prinz mit dem weißen Gaul warte und der nicht kommen wird. schon gar nicht in FS .....
was denk ich mir?
ja verdammt ich probier es aus.. es ist jemand den ich nie wieder sehen werde wenn ich es nicht will, weil er einfach außerhalb von allen ist. und wenn es sein soll hab ich jemanden gefunden. und wenn nicht, dann hab ich es einfach versucht...

was soll das ewige gewartet, spätestens nach meinem Abschluss lass ich eh alles hinter mir. ok, meine alla liebste Mitbewohnerin nicht, aber alle andere.

also was soll der scheiß... rein ins leben und es wird schon das passieren was am besten ist. und wenn nicht? dann bin ich wenigstens schlauer.
aber warum antwortet er net???
was soll der kack????
21.11.08 01:29


Werbung


layout by Lio

Gratis bloggen bei
myblog.de