thats life....

ich komm grad nach hause, hier in muc city....
betrunken wie schon lange nicht mehr...
mit dem gefühl alles verloren zu haben, diese scheiß klausur. die mein leben bestimmt... bleiben oder gehen...
ich sitz hier und warte auf mein ergebniss und weiß schon dass ich glück bauch damit ihc hier bleiben kann..
in meinen ohen kettcar balu der bär und dann dass...
der einzige mensch hier, dem ich alles geben würde, meine seele meine innersten gefühle, der verlässt mich macht ein auf großen bruder " ich behalt dich im auge" ... darauf scheiß ich ja mal so...
und trotzdem, ich hab ihn gern, ich wär gern bei ihm, ich verzeih ihm.... ich aktzeptier seine entscheidung.. aber wo is der mensch, der mich braucht? wo ist der mensch der wirklich zu mir passt?????
das leben ist so scheiße, wo bleib ich?
alles was ich anfang wird kacke. alles was ich berühr geht daneben... ich weiß, man kann nicht immer glück haben.... aber wann bin ich denn mal wieder drann? ich hatte schon ewig kein glück mehr....
ciao flo, leb dein leben, es sei dir vergönnt... ich hab dich echt gern, und ich wünsch dir von vollem herzen das beste......
aber wo? wo frag ich, wo bleibt mein glück?????
13.10.08 03:17


Werbung


layout by Lio

Gratis bloggen bei
myblog.de