...es ist wie es ist...

So lebe ich nun hier, am ende der welt....
ich lasse es mir gut gehen, genieße alles, was es zu genießen gibt...
lebe mein leben ohne über wenn und aber nach zu denken, lebe, mache die sachen so, wie sie im Moment richtig erscheinen...
und dann komm ich nach der bar nach hause, nachts um halb zwei.
und das einzige was ich will ist Mippi anrufen.
Ich weiß nicht warum, weiß nicht mal was ich ihm sagen sollte... aber in mir schreit es danach mit ihm zu reden.
hab grade wieder aufgelegt vielleicht sollte ich noch mal anrufen... weiß nicht warum. mir geht es gut....
aber ich will mit ihm reden.. gut ich bin betrunken aber trotzdem.... ich will seine stimme hören...
"hey there Delihia" klingt mir in den Ohren und ich hab einfach das Bedürfnis seine stimme zu hören...
23.4.08 01:39


Werbung


layout by Lio

Gratis bloggen bei
myblog.de