zwischen Kopf und Herz

ich hatte es fast geschaft.
nach dem traum in den weihnachtsferien von JtotheM ist mir einiges klar geworden. es war wie eine Botschaft von ihm.
ich hatte es fast geschaft ihn zu vergessen hab ne ganze woche nicht mehr an ihn gedacht.
dann kam silvester, die kleine IvY war bis zum umfallen voll...
und das einzige was ich noch denken konnte war: "ich will zu ihm, in seinen Arm, ihn Küssen, neben ihm einschlafen..."
hab ihm natürlich ne sms geschrieben.. und wie kinder und betrunkene leute so sind, natürlich die wahrheit.
er hat sogar zurück gerufen, irgendwann morgens als ich schon geschlafen hab.. als er garantiert noch voll war.
danach war funkstille.
er is in der Uni an mir vorbei gelaufen ohne zu grüßen.
ja, jeder normale mensch sagt, er hat dich nicht gesehn...
aber so war es nicht. er hat meine mäddels gesehn und is n halben meter an mir vorbei gegangen...
das hat mich total fertig gemacht...
dachte wirklich das wars dann.
aber die woche über beim training war er immer ne stunde zu früh da. und hat bei uns zugeguckt.
warum? warum frag ich, ich muss es wissen sonnst beziehe ich diesen punkt nur darauf, dass er mich sehen wollte.. und das kann nur eine falsche schlußfolgerung sein.
hat mir auch geschrieben bei icq... aber nur wenn ich N/A war.
Warum? Warum, frag ich...
das darauf folgende gespräch war nur abgehackt und komisch.
nichts ist mehr so wie es war. seit dem 16.12. ist alles anders.
dabei war es da so schön. ich dachte ich hätt es geschaft.
aber natürlich, darf man nicht vergessen er war betrunken....
jetzt denk ich wieder nur an ihn.
will wieder so in seinen armen einschlafen wie am 16.12.
kann einfach nichts anderes mehr denken.
trotzdem hab ich angst davor ihn zu sehen.
will heute abend nicht auf die party, weil ich angst hab das er da ist und es so endet wie es immer geendet hat.
und im hinterkopf frag ich mich schon wieder was ich anziehen soll, ob ich das fahrrad mit nehmen soll, falls ich es noch brauch..
scheiß gedanken.
dann samstag der spieltag.. die herren fahren im bus mit, spielen nach uns.
nein, ich will ihn nicht sehen.
will nicht das er dabei ist.
wie soll ich denn dann spielen?
es ist zum kotzen.
ich hatte es fast geschaft diese gedanken los zu werden.
und jetzt?
jetzt häng ich wieder voll drinn.
mit dem unterschied das wir vor den ferien jeden tag stunden mit einander gerdet haben und jetzt garnicht mehr.
ich weiß nicht mehr was ich denken soll
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
es ist einfach alles nur komisch.
was? was, frag ich, was soll ich jetzt denken, wie soll ich mich verhalten.
und gleich sitz ich ihm wieder gezwungener weise gegenüber.
ich kann es nicht. ich will ihn nicht sehen.
und andereseits, frag ich mich jetzt schon wie es wird... ob sich was ergibt oder ob er mich einfach nur ignoriert.
hin und her gerissen, bauchschmerzen, kein hunger.. es geht schon wieder los...
11.1.08 13:18


Werbung


das wars...

mir wurde freitag mal wieder mit der faust ins gesicht geschlagen... sozusagen, das herz zerfetzt...
war natürlich doch auf der mensa party, JtotheM hat ja auch gesagt er geht hin.
dann hab ich ihn mit seiner ex rummachen sehen. er ist mit ihr nach hause. was da ging muss ich ja wohl nicht erzählen...
jetzt gehts mir scheiße.. das is ja wohl auch klar.
vorallem weil ich mir das ganze wochenende das geturtel der beidne angucken durfte.
und womit? mit recht...
er hat es von vorne rein gesagt und ich war nur wie immer naiv genug das alles zu verdrengen.
scheiße geht es mir trotzdem und das mäddel hat anscheinden auch wieder n problem mit mir.
würd nur gern mal wissen warum nun schön wieder.
ich kann hier eben nur alles verkehrt machen, echte norddeutsche gehören einfach nicht nach bayern...
13.1.08 22:28


es geht mir immer noch scheiße.
fühl mich echt so als wär ich verlassen worden.
was ja blödsinn is, da wir ja nicht mal zusammen waren.
an lernen ist nicht zu denken, auch wenn ich deshalb ein ziemlich schlechtes gewissen hab.
kuschel mich jetzt in meinem bett ein, mit einem neuem buch.. schlaf noch ne runde und geh dann zum training von den lüdden.
bitte lieber gott mach, dass ich ihn jetzt lange lange nicht mehr sehen muss.
ich mag einfach net.
heute, die halbe minute war schon schlimm genug...
14.1.08 14:53


layout by Lio

Gratis bloggen bei
myblog.de