neues leben...

bin jetzt umgezogen, ans andere ende deutschlands, nur für das scheiß studium.
ok, was heißt scheiß..
ist ganz witzig hier, alsu die vorlesungen, die menschen, die stadt.
aber ich will nach hause fahren können wann ich will, ohne einen haufen geld auszugeben, ich will spontan meine freunde treffen können.
ich halt das nicht mehr aus, ich will hier weg.
ich will zurück zu meinem verstand, zu meinem herz, in die wirkliche welt......
22.10.07 21:10


Werbung


20...

Ja, ich habs geschaft, ich bin 20.
mein erster geburstag alleine.
ich dachte schon ganz alleine, ich hab mir ist mit einemmal klar geworden, warum man als "erwachsener" den geburstasg nicht als so wichtig empfindet.
wenn man aufsteht, und keiner da ist, der einem um den hals fällt,
wenn man zum frühstückgeht und mit dem gedanken spielt sich selbst eine kerze anzuzünden, wenn man in die uni geht und einer von tauseneden ist, von denen man grade mal 20 kennt, von denen wiederrum nur vier wissen, dass man gebursttag hat.
dann ist der geburstag wie jeder andere tag, man steht auf, geht in die uni, geht nach hause, isst, lernt, sachläft.. das wars.
Ja so hab ich es mir vorgestellt.
aber die vier leute, die es wussten sind die liebsten menschen der welt.
das erste war tanja, musste umbedingt mit mir bis zwölf wach bleiben, damit sie mich mit einem hechtsprung aus meinem bett werfen kann
dann heute morgen, ich wollt schon traurig aufstehen, als eine elisabeth aus ihrem zimmer springt und mich an hüpft, mit großem geschrei.
und als ich dann in die küche kam, war da n kuchen, ne kerze und sogar ein geschenk... ne tafel schooki und ne anti agressiv sei ball. so gut kennt sie mich shcon.
und in der uni hab ihc dann katha getrofffen, die mir ne tasse mit nem schaf geschenkt hat, für den vielen kaffee den wir jetzt schon konsumieren. und n langenscheid, boirisch deutsch^^
dann noch manu die durch den halben hörsaal geschiren hat um mir zu gratulieren.
ja, eigentlich ist es bis jetzt doch ein schöner tag gewesen.
gleich machi ch mir lecker mittag, man muss sich ja verwöhnen, dann gibts kaffe und kuchen und später dann training, mal sehen was noch so passiert...
25.10.07 11:36


layout by Lio

Gratis bloggen bei
myblog.de