und wenn es nicht das ist?

Ja, ich fühle dieses unbeschreibliche kribbeln, wenn er in meiner nähe ist.
Ja, wenn ich ihn sehe will ich ihn berühren.
Ja, wenn er da ist bin ich nur noch am grinsen und hab gute laune....

Aber ist es DAS?

Im moment ist es nichts halbes und nichts ganzes... und ob ich damit leben kann weiß ich nicht.
Im moment bin ich eher unglücklich als glücklich.... aber wer weiß was die zukunft bringt.

Und denn noch zerinnt unsere Zeit. Denn wer weiß schon wie es nach dem Abi weitergeht???
2.5.07 23:48


Werbung


wer weiß es schon?

Keine ahnung was es jetzt ist...
aber die rosarote brille sitzt perfeckt und ich will auch einfach garnicht mehr darüber nachdenken, wie, wann und wie lange.
Ich vermiss ihn. das ist ein zeichen, das ich nicht übersehen werde.

Und sonnst?
wie gesagt, rosarote brille, kein plan von nix und noch weniger ahnung.

Es ist mir egal, ich lebe mein leben und solange ich mich gut fühl, was soll schon passieren?

Ich bin gern bei ihm, er macht mich glücklich, was erwartet man denn noch mehr?
16.5.07 17:46


es hat ein gutes ende gefunden

Gestern Abend hab ich Martin getroffen.
Hab mich schon lange nicht mehr so gefreut ihn zu sehen.
War gut ihn mal wieder in den Arm zu nehmen und zu merken, da ist nichts mehr.
Nicht das kleinste knistern, nicht ein wenig trauer oder hoffnung, nein nichts. So wie es sein soll.
Es ist zu ende.
ich weiß nciht seid wann, aber gestern ist es mir extrem aufgefallen.
Wieder ein stein der von meiner seele plumst und sich als Freund neben mich gesellt.

Hab es ihm gesagt, und hab gesehn das er sich auch gefreut hat.
Nun kann man endlich wieder mit einander umgehen ohne dich zu fragen, was denkt der andere? verletz ich ihn evt.

Ein gutes ende, wenn es auch sehr lange gedaurt hat, länger als ich erwartet hätte...
28.5.07 23:58


wunderbar.

meine verhasste deutsch lehrerin kann anscheinend doch nett sein. und ein wenig menschen kenntniss scheint auch sie zu besitzen.
Sie hat heute, vorletzte deutsch stunde meines lebens, bücher verschenkt. Mit dem spruch sie hat für jeden eins vorgesehn.
Ich habe von Ulla Hahn "Süßapfel rot" erhalten.
Eine Gedichtsammlung.
Ich dachte sie will mich ärgern, wenn ich eins im deutsch untericht gehasst habe, dann gedichte auseinander nehmen und zerstückeln.
Missmutig schlug ich das buch auf und las das erste Gedicht :

SO

Auf der rechten Seite
so liegen daß
die Knie das Kinn
fast berühren. Sich den
Rücken freihalten für einen
nicht zu weichen
schmiegsamen Bauch.
Beine auch die mit meinen
scharf in die Kurve gehn
zwanzigfach Zeh'n
ganz unten. Ums Herz
in der linken Brust eine
Hand die den Schlag spürt
und bleibt im Nacken
ein schlafender Mund Speichelfäden.
Morgend aufwachen.
Immer noch da sein.
So.



Ich habs gelesen und es war unglaublich, ein gefühl der freude, geborgenheit... mitgerissen im Gefühlsrausch.
Hab die komplette stunde damit verbracht in dem Büchlein zu blättern, ein Gedicht freundlicher, wohliger und berauschender als das andere.

Ich hab ein neues lieblings Buch.
Wie konnte das geschehen? ein geschenk meienr verhassten Lehrerin.
Und wie sie sich freute, als ich die stunde das buch in der Hand hielt und nur gelesen hab, nicht ein blöder spruch...

wunderbar.
29.5.07 13:24


Valentine

Männerurlaub

weiß man was der morgen bringt?
Ob die Titanic noch mal versinkt.
Was willst du, was ich nicht will,
ist es nur dieses Gefühl?
Es ist die Zukunft die an mir nagt,
sie hat mich leider nicht gefragt,
was ich von meinem Leben will
und wie ich's mir vorstell.

Lass uns die Zeit genießen die uns beleibt,
das Leben ist zu kurz um irgendwas zu bereuen
und sei dir sicher, dass du kein Fehler bist
ich wollte dir nur sagen, wie wichtig du mir bist.

täglich spürt man diesen Druck
man schenkt niemanden einen Bilck
lehn dich einfach mal zurück und schau dem Leben zu
und täglich mindestens ein Wunder
meistens sind es sogar mehr.
Lass das leben einfach passiern
und lass dich vom Leben verführen

Lass uns die Zeit genießen die uns beleibt,
das Leben ist zu kurz um irgendwas zu bereuen
und sei dir sicher, dass du kein Fehler bist
ich wollte dir nur sagen, wie wichtig du mir bist.


Lass uns die Zeit genießen die uns beleibt,
das Leben ist zu kurz um irgendwas zu bereuen
und sei dir sicher, dass du kein Fehler bist
ich wollte dir nur sagen, wie wichtig du mir bist.

wie wichtig du mir bist!
wie wichtig du mir bist!
31.5.07 23:20


layout by Lio

Gratis bloggen bei
myblog.de