This is war

Smile empty soul

i'm just a normal man
i wouldn't hurt nothing at all
but here we are

our leaders have a plan
i'd only kill if it's for them
now here we are

i drove in a car and flew in a plane
to come to your house and kick your door in
now it's down to this, it's just you and me
i'll blow your fucking head off for my country

i go to church and tithe
i go to work in a suit and tie
but this is war
i'm really not sure why
but the tv says that you are wrong
now here we are

[chorus]

my feet hurt from the sand
but still i march on gun in hand
cause this is war
this isn't what i planned
i wanted to be so much more
but this is war

[chorus]
6.10.06 23:35


Werbung


was?

Hier soll es irgendwo jemande ngeben, der keinen mut hat zu schlafen?
jemanden der sich nicht traut alleine ins bett zu gehen, jemanden der dann erstrecht nicth einschläft?
und sobald auch nur irgendwer daneben liegt ist alles gut?
sowas gibts?
In unserem alter???
Nein, das glaub ich nicht.
Du etwa?
9.10.06 00:58


"Ich versteh mich nicht, ich versteh die welt nicht, ich versteh die männer nicht...."
"egal, einfach tief einatmen und weiter machen, Soldat!"
10.10.06 23:24


Jungen Mädchen

Hund am Strand

Wir könnten ein Exempel statuieren
Wir könnten uns lieben und diese Liebe einfrieren
Dann könnten wir die Liebe weitergeben
Am andere, lieblosere Leben

Alle Jungen, alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus
Yeah Yeah!

Alle Jungen, alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus
Yeah Yeah!

Wir könnten den Gebietsverlust riskieren
Wir könnten uns lieben und diese Kriege einfrieren
Dann könnten wir die Kriege wegbewegen
an andere, vergangene Leben

Alle Jungen, alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus
Yeah Yeah!

Alle Jungen, alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus
Yeah Yeah!

Wir könnten die Gefühle konservieren
Wir könnten uns lieben und aus den Augen verlieren
Ja, wir könnten Vorurteile revidieren
Wir könnten Pole schmelzen und schnell evakuieren
Oh wir könnten, wir könnten

Wir könnten einen Ausweg propagieren
Wir schocken die Systeme und sie könnten explodieren
Dann könnten wir die Liebe weitergeben
In andere und eigene Leben

Alle Jungen, alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus
Yeah Yeah!

Alle Jungen, alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus
Yeah Yeah!
11.10.06 23:38


frauen/mädchen/tussis/kumpels

Ich stelle fest, dass es zwei Arten von Frauen gibt.
Zwei vom Typ total verschiedene Frauen.
Die einen sind, ich sag mal, bodenständig, die anderen sind echte Mäddels.
Die einen gehen ihren Weg durchs Leben, aufgeschlossen, freundlich meist auch hilfsbereit und verständnissvoll.
Die anderen gehen den Weg, der auffällt.
Der Körper im Mittelpunkt.
Entsprechent gestaltet und gepflegt.
Die Körpersprache ausdrucksstark, kraftvoll und unverkennbar.
Der prachliche Ausdruck kommt dabei meistens etwas kurz, bleibt hinter einem gekicher verborgen.


Die ersten sind die, deren beste Freunde Männer/Jungs sind. Die mit dem anderem Geschlecht bestens komunizieren können, die schon im Kindesalter mit den jungs ballerspiele und ähnliches gespielt haben.
Die anderen, das sind nunmal die Mädchen. Die mit den Puppen, und den rosa Röckchen. Jedenfalls als Kind.

Wenn man dann langsam erwachsen wird, ändert sich die beliebtheit der beiden Parteien.
Wärend die bodenständigen immernoch Kumpel sind, mit den Männern bzw. Jungs Bier trinken gehen dürfen, sind die Mädchen die jenigen, die mit einem mal angehimmtelt werden. Egal, wie lange sie verspottet wurden, irgendwann sind sie mit einemmal alle ganz toll und sexy und geil.

Und die bodenständigen? Haben deren Kumpels denn vergessen, dass Sie auch Frauen sind?
19.10.06 23:41


Was kostet mich die Welt????

Joar, jetzt bin ich wohl 19.
was soll ich sagen, das einizge dass ich an mir hasse, ist das ich ein raucher geworden bin.
aber ich weiß auch, dass ich viel zu bequem bin, um das abzustellen.
weiter?
ich hab heute den geilsten Kerl auf der welt getroffen...
ich war natürlich viel zu schüchtern um ordentlich mit ihm zu reden, hab ihm aber meine handy nr zugesteckt.
dazu jani: "Kelre melden sich eh nicht...!"
naja, ich bin 19...
was kostet mich die welt??????
25.10.06 03:34


layout by Lio

Gratis bloggen bei
myblog.de