Erinnerungen und Hoffnungen,

Was nicht sein kann soll sein, das unwahrscheinlichste soll wahr werden.
Ich bin egoistisch, na und?

Ich hab ihn wieder getroffen, ihn, bei dem die zeit verfliegt, bei dem ich mich wohl fühle, der einfach irgendwie anders ist.

Aber es kann nicht sein.
Nicht nur, dass ich nicht mal weiß, ob er es genau so sieht…
Ich wohn jetzt nun mal für ein paar Jahre am anderen Ende Deutschlands. Damit hat alles keinen sinn mehr.
Aber ich hab ihn wieder getroffen und mit ihm geredet. Und hab einen ganzen tag mit ihm geschrieben, und ihn dann in der halle gesehen.
Ich will ihn.

Er hat sich grad gedehnt, weil er spielen sollte und ich konnte nichts machen.
Vor meinem inneren Auge zog ich ihn einfach aus. Einfach so. Ich wollte seine wärme spüren, seine haare durchwuscheln, ihm über den rücken streichen.
Warum bloß erinnere ich mich nicht an die Nacht die wir hatten?
Warum musste ich das vergessen.

Ich bin so verliebt in ihn wenn ich ihn sehe, und trotzdem sagt mir mein Gehirn sofort ich soll es lassen.
Und darum riskiere ich nichts.
Obwohl mein inneres danach schreit ihn zu küssen…
Ich tue nichts, noch ist es zu früh.
Vielleicht später, wenn ich meine Heimat wieder zu Hause nenn…
Das sind nun ja nur noch 3 ½ Jahre…
Die wird der doch wohl warten… und ich, kann ich 3 ½ Jahre warten?

Scheiße, ich bin nach diesem treffen wieder kopfüber reingefallen in das teenager gehabe. Sehe überall nur noch schwarze VW Busse und denk an ihn.
Und jetzt hat er auch noch sein Handy verloren…

Aber die Einladung für die Nacht im Bus aufm tunier hat er ja schon so gut wie ausgesprochen… und diesmal trink ich einfach nicht ganz so viel und dann werde ich auch nichts vergessen…

Verdammt warum wohn ich am Arsch der Welt?
14.1.09 12:23


Werbung


das gegenteil von gut ist gut gemeint...

scheiße hey...
einfach nur scheiße.
warum? warum läuft hier unten nichts mehr so wie es laufen sollte.
hab mit einem von der ersten rum gemacht. letzte Woche schon.
hab mich geschämt. alle haben über ihn gelacht und, er ist alles andere als schön.
aber er ist, er hat, er ist einer von den menschen, den man nur selten begegnet.
hatten freitag Weihnachtsfeier.
hatte wieder was mit ihm, und irgendwie hab ich ihn jetzt lieb.
auf eine besondere art... ich weiß man glaubt es immer wenn man gern jemanden hätte.
aber heute beim spiel, danach... ich hab ihn lieb.
es könnte der mann sein.
war extra noch mit im Sportheim um noch mal mit ihm zu reden, um die Chance zu haben, bei ihm zu sein, ihn kennen zu lernen...

vergiss es.

er ist erst 17 musste ich erfahren.

es soll nicht sein. er weiß schon jetzt nicht mehr was er machen soll.

warum? warum hat mich keiner gewarnt?

und warum soll es schon wieder nicht sein.
was muss denn noch passieren?

ich versteh das alles nicht mehr.
aber gern hätt ich ihn in arm genommen, sein haare verwuschelt und wäre noch so viel lieber in seinen braunen Augen versunken.
shit.

warum hats mir keiner gesagt?
14.12.08 21:19


was soll das leben noch?

hey Leute, hey älteres Ich
ich hab jetzt jemanden kennen gelernt, denn könnt ich echt lieben... jemand, der an sich nicht perfekt ist aber irgendwie was hat. ne Mischung aus Derk und Janus es hört sich sooo doof an, aber irgendwie hat er was...
und er sagt ich hätte ihm sein Kopf verdreht...
was soll der scheiß?
wie immer, ja er hat noch ne Freundin...l
und dann kommt mein Bruder und sagt mir ins Gesicht, dass ich auf den Prinz mit dem weißen Gaul warte und der nicht kommen wird. schon gar nicht in FS .....
was denk ich mir?
ja verdammt ich probier es aus.. es ist jemand den ich nie wieder sehen werde wenn ich es nicht will, weil er einfach außerhalb von allen ist. und wenn es sein soll hab ich jemanden gefunden. und wenn nicht, dann hab ich es einfach versucht...

was soll das ewige gewartet, spätestens nach meinem Abschluss lass ich eh alles hinter mir. ok, meine alla liebste Mitbewohnerin nicht, aber alle andere.

also was soll der scheiß... rein ins leben und es wird schon das passieren was am besten ist. und wenn nicht? dann bin ich wenigstens schlauer.
aber warum antwortet er net???
was soll der kack????
21.11.08 01:29


thats life....

ich komm grad nach hause, hier in muc city....
betrunken wie schon lange nicht mehr...
mit dem gefühl alles verloren zu haben, diese scheiß klausur. die mein leben bestimmt... bleiben oder gehen...
ich sitz hier und warte auf mein ergebniss und weiß schon dass ich glück bauch damit ihc hier bleiben kann..
in meinen ohen kettcar balu der bär und dann dass...
der einzige mensch hier, dem ich alles geben würde, meine seele meine innersten gefühle, der verlässt mich macht ein auf großen bruder " ich behalt dich im auge" ... darauf scheiß ich ja mal so...
und trotzdem, ich hab ihn gern, ich wär gern bei ihm, ich verzeih ihm.... ich aktzeptier seine entscheidung.. aber wo is der mensch, der mich braucht? wo ist der mensch der wirklich zu mir passt?????
das leben ist so scheiße, wo bleib ich?
alles was ich anfang wird kacke. alles was ich berühr geht daneben... ich weiß, man kann nicht immer glück haben.... aber wann bin ich denn mal wieder drann? ich hatte schon ewig kein glück mehr....
ciao flo, leb dein leben, es sei dir vergönnt... ich hab dich echt gern, und ich wünsch dir von vollem herzen das beste......
aber wo? wo frag ich, wo bleibt mein glück?????
13.10.08 03:17


alles scheiße

ich will nicht nach münchen,
ich will hier bleiben, hier wo ich hin gehör.
hier versteht mich jeder, hier versteh ich jeden, hier ist die lebenseinstellung einfach komplett anders.

und ich hab mich verliebt.
ich hab mich verleibt und es macht alles keinen sinn weil mein "zu hause" 865 km weiter südlich ist.
weil andere mäddels besseres zu bieten haben als "ich bin in zwei monatetn wieder da"

alles scheiße.
ich will hier bleiben, hier am meer, wo man die sterne noch sieht. wo alles noch einfach ist.
wo das leben einfach nur leben ist.

alles doof
vorallem alleine schlafen....
4.9.08 02:00


schlechter mensch...

wann ist man ein schlechter mensch?
ich weiß ich hab mist gebaut, aber es ist nun zu spät.
ich kann es nicht mehr ämdern, ich kann es nur noch einsehen und schauen dass es nicht noch mal passiert.
bin ich nun ein schlechter mensch?
es sagt sich für mich viel zu leicht, es lebt sich für mich viel zu leicht mit diesem welt bild....
ist es so?
bin ich nun ein schlecher mensch?
einmal verbockt, für immer verloren?
oder zähö allein schon, dass ich mir gedaneken um so etwas mach als zeichen dafür, dass ich kein schlechter mensch bin.
bin ich kein schlechter mensch, so hab ich doch schlechtes getahn...
wie soll ich von der schande nur wieder los kommen?
4.5.08 05:17


wahrheit

"Wahrheit wärt am längsten" sagt man - kann man darauf vertrauen?
Ich hab heute die wahrheit gesagt.
und? hilft es mir? hilft es ihm? nein!
wahrheit wärt am längsten sagt man, und warum?
weil wahrheit am meisten kostet, weil manb mit einem satz, mit einer geste dem gegenüber ein einfacherers leben machen könnte.
weil eine kleines bisschen unwahrheit erzählen die menschen gkücklicher machtg als die warheit,
Wirklich?
mneienr meinung nach nur in dem moment, denn irgendwann kommt die warheit ans licht, und wurd man vorher betrogen, tut die lüge 1000 mal mehr weh als die wahrheit!
deswegen leb ich danach, wahrheit wärt am längesten, des wegen erzähl ich die wahrheit wie es mir nur möglich ist.
und trotzdem viel es mir heute schwer.
ich hätte mit einer winzigen lüge zweo menschen überglücklich machen können.
und hab ich?
nein, es viel mir schwer, aber ich sagte die wahrheit...
es hat mich viel gekostet, wird es was briungen zeigt sich erst noch. trotzdem hab ich es gemacht.
mir geht es scheiße...
ihm garantiert auch, aber was hätt ich sonnt erzählen können, ausser der wahreheit?????
es klingt hart, und mir geht es selber dreckig.... aber was gibt es besseres als die wahrheit????
4.5.08 05:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

layout by Lio

Gratis bloggen bei
myblog.de